War wieder ein super treffen, Gruß an alle Stepper!
Diesmal haben wir eine FUNDSACHE!
Eine hellbraune Federmappe mit ganz vielen Stiften drin und einem kaputten Reißverschluß. Wer vermisst diese oder hat gesehen wer sowas dabei hatte? Vermutlich war das jemand aus der Gruppe die Ganossa im Schlepptau hatte.
Das Treffen war wieder gut, die Bilder meiner Kamera nicht. Leider hat bei der Kamera jetzt der Serienfehler der Sony CCD Chips zugeschlagen, der bei etwas älteren Kameramodellen auftritt. angeblich wird das ja auch nach Garantieablauf kostenlos repariert, ich warte mal ab...
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Tach nach einer noch durchgemachten Nacht, erstmal kleines Feedback:
War wie immer ein tolles treffen bis auf meine Kleine Rucksackpanne, achja Schmichel sei Froh das du den Früheren Zug genommen hast sonst wärst du nicht aus Bremen weggekommen.
Jetzt stellt sich nur die Frage wann das nächste Treffen stattfinden soll, entweder letztes März Wochenende oder erstes April Wochenende, wir könnten ja abstimmen.
Da ich leider am letzten Samstag noch Krank war, will ich morgen Nachmittag ab 17:30 nochmal zu Vegas World bevor ich mich nach Japan absetze (Obwohl die Wahrscheinlichkeit das ich da in der Spielhalle lande etwa bei 100% liegt )
Wer Lust kann gerne auch kommen!
Ach übrigens, war am Samstag mit Laloona ab 17.30 Uhr bis ...weiß nicht mehr am Automaten. Waren dann auch alleine da. Hat aber trotzdem Spaß gemacht nach sooo langer Zeit endlich mal wieder zu steppen.