Dancing Stage und Guitar Hero Turnier auf der Olymptronica
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
Dancing Stage und Guitar Hero Turnier auf der Olymptronica
Neben vielen andere Wettbewerben gibt es auf der Olymptronica, die am 17. unnd 18. Nobember in Frankfurt stattfindet, auch zwei Turniere rund um Musikspiele. Sowohl in Dancing Stage Universe (XBOX360) als auch in Guitar Hero III (XBOX360) kann man sein Musikspielkönnen unter Beweis stellen. Insgesamt werden Preise im Wert von 10000€. Mehr Infos findet ihr unter http://olymptronica.de/
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- Perfect007
- Resident
- Turnier-Champion 2004
Dann mach DDR & Co. zum etablierten Massenphänomen, welches zeitgleich von Millionen gespielt werden kann ohne nennenswerte Zusatzkosten zu haben wie z.B. CS, Broodwar und andere...Kurai hat geschrieben:Find das richtig dumm, dass es für dieses eSportgedöns Geldpreise gibt und für die geilen Sachen wie GH und DDR nich.
Das is doch mehr Sport! >__<
Was ich damit sagen will: Auch 2,50 Typen haben einen leichten Einstieg in Condaschtreik.
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
-
- Admin
Es gibt Sachpreise im Gesamtwert von 10000EUR, Geldpreise gibt es keine zu gewinnen. Wieviel bei welchem Wettbewerb zu gewinnen ist weiß ich nicht.
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Eine Sache zu eSports: Die sind inzwischen richtig beliebt und sprechen eine extrem große Zielgruppe an. Was diverse Hardware-Hersteller zahlen um bei solchen Events werben zu dürfen hat auf jeden Fall schon wieder drin was die Spieler dort gewinnen würden.
Ich glaube das wird der Grund sein warum die eSports mit Geldpreisen belohnen
Ich glaube das wird der Grund sein warum die eSports mit Geldpreisen belohnen

- Kathy-chan
- Member
das Problem ist einfach, dass DDR in Deutschland leider nicht so bekannt ist wie in anderen Ländern
Für Mario Kart, Soccer & Co. kommen ja sogar Spieler aus dem Ausland, um ihr Können unter Beweis zu stellen.
Wir sollten froh sein, dass es dieses Jahr im Gegensatz zum letzten überhaupt DDR gibt, damit die Leute es erstmal richtig kennen lernen können - und mit etwas Glück wird es auch populärer und irgendwann nicht mehr "nur" als Funspiel eingestuft.
Ich finde es klasse und freue mich schon riesig darauf. ^__^
lg, Kathy
das Problem ist einfach, dass DDR in Deutschland leider nicht so bekannt ist wie in anderen Ländern

Für Mario Kart, Soccer & Co. kommen ja sogar Spieler aus dem Ausland, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Wir sollten froh sein, dass es dieses Jahr im Gegensatz zum letzten überhaupt DDR gibt, damit die Leute es erstmal richtig kennen lernen können - und mit etwas Glück wird es auch populärer und irgendwann nicht mehr "nur" als Funspiel eingestuft.

Ich finde es klasse und freue mich schon riesig darauf. ^__^
lg, Kathy
[url=http://www.kathy-chan.de][img]http://home.arcor.de/scrubs-rowdy/b/ddr.gif[/img][/url]
- Grimmi Meloni
- Admin
- Member
Könnte mir vorstellen, dass wir da vielleicht zusammen hinfahren?jan4444 hat geschrieben:Ich werde mich dort sicher mal blicken lassen, ist ja vor der Tür. Natürlich mit T-Shirt Werbung für vp machen. Ist Ehrensache.
Mal sehen, wer sonst noch so kommt.
Die Frage ist, ob wir hier weitere Aktivität als persönliche Präsenz zeigen können/sollten.