Dancing Stage und Guitar Hero Turnier auf der Olymptronica

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Dancing Stage und Guitar Hero Turnier auf der Olymptronica

Beitrag von Schmichel »

Neben vielen andere Wettbewerben gibt es auf der Olymptronica, die am 17. unnd 18. Nobember in Frankfurt stattfindet, auch zwei Turniere rund um Musikspiele. Sowohl in Dancing Stage Universe (XBOX360) als auch in Guitar Hero III (XBOX360) kann man sein Musikspielkönnen unter Beweis stellen. Insgesamt werden Preise im Wert von 10000€. Mehr Infos findet ihr unter http://olymptronica.de/
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Dancing Stage Universe, das ist aber nicht deren Ernst. Das ist nicht das Turnierspiel, oder? 8O
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012

Beitrag von scoobay »

Was könnte man denn als Dancing Stage Turnier Turniergewinner gewinnen? =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Für die Funwettbewerbe, wozu DDR zählt, gibt es Sachpreise, die nicht genannt werden. =3

Find das richtig dumm, dass es für dieses eSportgedöns Geldpreise gibt und für die geilen Sachen wie GH und DDR nich.
Das is doch mehr Sport! >__<
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Kurai hat geschrieben:Find das richtig dumm, dass es für dieses eSportgedöns Geldpreise gibt und für die geilen Sachen wie GH und DDR nich.
Das is doch mehr Sport! >__<
Dann mach DDR & Co. zum etablierten Massenphänomen, welches zeitgleich von Millionen gespielt werden kann ohne nennenswerte Zusatzkosten zu haben wie z.B. CS, Broodwar und andere...

Was ich damit sagen will: Auch 2,50 Typen haben einen leichten Einstieg in Condaschtreik.
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Es gibt Sachpreise im Gesamtwert von 10000EUR, Geldpreise gibt es keine zu gewinnen. Wieviel bei welchem Wettbewerb zu gewinnen ist weiß ich nicht.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
hanzi
localhorst

Beitrag von hanzi »

Eine Sache zu eSports: Die sind inzwischen richtig beliebt und sprechen eine extrem große Zielgruppe an. Was diverse Hardware-Hersteller zahlen um bei solchen Events werben zu dürfen hat auf jeden Fall schon wieder drin was die Spieler dort gewinnen würden.

Ich glaube das wird der Grund sein warum die eSports mit Geldpreisen belohnen :)
Kathy-chan
Member
Beitrag von Kathy-chan »

hidiho =)

das Problem ist einfach, dass DDR in Deutschland leider nicht so bekannt ist wie in anderen Ländern ;)

Für Mario Kart, Soccer & Co. kommen ja sogar Spieler aus dem Ausland, um ihr Können unter Beweis zu stellen. :)

Wir sollten froh sein, dass es dieses Jahr im Gegensatz zum letzten überhaupt DDR gibt, damit die Leute es erstmal richtig kennen lernen können - und mit etwas Glück wird es auch populärer und irgendwann nicht mehr "nur" als Funspiel eingestuft. ;)

Ich finde es klasse und freue mich schon riesig darauf. ^__^

lg, Kathy
[url=http://www.kathy-chan.de][img]http://home.arcor.de/scrubs-rowdy/b/ddr.gif[/img][/url]
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Vergesst die Preise! Viel wichtiger ist doch: Wer alles vertritt VP dort auf dem Event? Wir müssen hier als stärkste Musikspiel Community in D auch Präsenz zeigen!

Also - wer aus dem Raum FFM geht für uns an den Start?
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

Beitrag von rb3 »

evtl bin ich dort....ist aber nicht sicher....die anreise ist doch schon ein stueck (4h autofahrt)
Kathy-chan
Member
Beitrag von Kathy-chan »

ich bin 100%ig da.. :)
[url=http://www.kathy-chan.de][img]http://home.arcor.de/scrubs-rowdy/b/ddr.gif[/img][/url]
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Schade: Aodat, Kurai, Senbei, San_Chan und ich sind ja schon auf der Nicon und leiten dort den Musikspielraum...es sei denn, wir sagen noch ab, weil dies die am schlechtesten organisierte Convention aller Zeiten ist scheint uns, es ist ein Graus. :cry:
May all your dices come up dragons!
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Ich werde mich dort sicher mal blicken lassen, ist ja vor der Tür. Natürlich mit T-Shirt Werbung für vp machen. Ist Ehrensache.

Mal sehen, wer sonst noch so kommt.

Die Frage ist, ob wir hier weitere Aktivität als persönliche Präsenz zeigen können/sollten.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Gouki
Resident
Beitrag von Gouki »

jan4444 hat geschrieben:Ich werde mich dort sicher mal blicken lassen, ist ja vor der Tür. Natürlich mit T-Shirt Werbung für vp machen. Ist Ehrensache.

Mal sehen, wer sonst noch so kommt.

Die Frage ist, ob wir hier weitere Aktivität als persönliche Präsenz zeigen können/sollten.
Könnte mir vorstellen, dass wir da vielleicht zusammen hinfahren?
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“