[V]NEU: Das offizielle Vierpfeile Sweatshirt! - bis 14.12.07

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Plugsuit
VP Mitgründer

[V]NEU: Das offizielle Vierpfeile Sweatshirt! - bis 14.12.07

Beitrag von Plugsuit »

Bild

Sooo...für das Gewinnerdesign in der Kategorie "Vektorgrafik" haben wir uns entschieden, ein dunkelblaues Kapuzen-Sweatshirt zu nehmen. Außer dem dezent in schwarz/weiß gehaltenen Design auf der Vorderseite ist auf dem Shirt nichts weiter drauf. Das Material ist wie ihr es gewohnt seid wieder 1A-Qualität von unserem Standarddruckstudio.

Kapuzen-Sweatshirt
Beschreibung:
260 g/qm, 50 % BW, 50 % Polyester, Kapuze mit Kordelzug, angesetzte Ärmel, Känguru-Tasche.
Größen: XS - XXL
Farbe: French Navy Blue
Aufdruck: Design vorne, sonst nichts.

Preis: 28.- Euro bei unter 50 Bestellungen (Flockdruck)
Preis: 24.- Euro bei über 50 Bestellungen (Siebdruck)

Wer sein Shirt auf der VP Jahresfeier abholt, bekommt sogar noch einen Euro erstattet, das spart mir viel Porto, Verpackung und Arbeit.

Das Design könnt ihr im Thread hier genauer anschauen.

Die Sweatshirts sollen natürlich bis zur Jahresfeier am 19.01.2008 fertig sein - daher müssen wir uns mit dem Bestellen ranhalten!

Bestellungen bitte bis zum 14.12.2007 23:59 Uhr per PN an mich mit den folgenden Angaben:

- Name
- Adresse
- Anzahl Sweatshirts
- Größen

Ich bestätige die PN mit Kontodaten - wenn ihr die Kontodaten für die Feier habt, dann könnt ihr das Geld auch sofort dorthin überweisen, unter Angabe Verwendungszweck: "VP Sweatshirt <Nickname>".
Bitte in jedem Fall 28.- Euro überweisen. Falls die Bestellmenge wider erwarten größer 49 Stück wird, erstatte ich euch das Geld zurück.

Verpasst nicht, euch dieses coole und gleichzeitig wärmende Outfit zu gönnen! 8)
May all your dices come up dragons!
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Bestellstatus 05.12.:

5 Bestellungen von Mitgliedern
8 Bestellungen von VP.de (2xS, 2xM, 2xL, 2xXL)

Nochmal zur Verdeutlichung:
Bei einer Gesamtbestellmenge unter 50 macht uns der Laden die Sweatshirts in Flockdruckverfahren. Erst ab 50 bekommen wir Siebdruck, was meines Wissens auch ein sehr hochwertiges Verfahren ist und für die meisten kommerziellen Shirts benutzt wird. Der Grund ist nur, dass die dann eine teuere Druckvorlage bauen müssen, die sich bei Kleinstaufträgen nicht rechnet.
Ihr könnt also nicht frei zwischen Flock und Sieb wählen - wahrscheinlic ist jedoch Flock, da wohl kaum 50 Sweatshirts bis nächste Woche Freitag bestellt werden.
May all your dices come up dragons!
Ganossa
Resident
Beitrag von Ganossa »

Bis wann muss das Geld überwiesen sein?
San_Chan
Resident
Beitrag von San_Chan »

Das Geld sollte bis zum 17.12. bezahlt sein.

Ich möchte darauf hinweisen, dass sich sämtliche Shirtbestellungen und deren Bearbeiteung jetzt hin ziehen können und ich leider nicht mehr garantieren kann, dass sie bis zur VP-Feier fertig sind. Der Grund dafür düfte ja eigentlich fast jedem bekannt sein.
PLugsuit ist wegen Herzproblemen für derzeit noch ungewisse Zeit im Krankenhaus und ich weiß nicht, ob ich es schaffe, die Bestellungen zu bearbeiten.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Liebe Grüße,San
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
San_Chan
Resident
Beitrag von San_Chan »

Sweatshirt-Bestellung ist ebend rausgegangen!
Werden vorausichtlich bis zur Feier fertig werden! :D
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“