Der dramatischste Anime aller Zeiten?
Moderator: Moderatoren
- Kamiya_Kaoru
- Member
Saikano wurde ja schon genannt (wirklich zu empfehlen).
Dann noch Kimi ga Nozomu Eien, das find ich sogar noch schlimmer als Saikano. Definitiv eins der besten Anime ever. Selten so was heftiges gesehn, unbedingt ansehn Leute!
Dann gibts ja noch so Sachen wie Koi Kaze oder Haibane Renmei, die sind aber lang nicht so dramatisch wie die obigen 2.
Saikano wurde ja schon genannt (wirklich zu empfehlen).
Dann noch Kimi ga Nozomu Eien, das find ich sogar noch schlimmer als Saikano. Definitiv eins der besten Anime ever. Selten so was heftiges gesehn, unbedingt ansehn Leute!
Dann gibts ja noch so Sachen wie Koi Kaze oder Haibane Renmei, die sind aber lang nicht so dramatisch wie die obigen 2.
- Mary-Chan
- Resident
*Die letz ten Glühwürmchen ganz schrecklich traurig find* Hab so geheult. Die Niragara fälle waren ein Dreck dagegen. Was ich auch Traurig fand, bitte nicht Lachen is aber so, den schluss von Gefährlich Blume. Einer der Sailor Moon Filme. Hab aber auch bei End Of Evangelion geheult. *leicht mitreiß lass*
*g*
Mary-Chan
*g*
Mary-Chan
-
- Newbie
Sai(shuuheiki)Kano(jo) ist schon mal ein guter Anfang; dann gibt's da noch Kare(shi)Kano(jou no jijou), der auch das Drama absolut richtig macht. Im Moment verfolge ich Eureka Seven, der das Zeug hat, zum besten Anime 2005/2006 zu werden.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v486/Taleweaver/twsig.jpg[/img]
Traurige Animes
Hallo,
bei "Air" habe ich bis zum Ende durchgeweint.
Ich finde Storys die nahe an der Realität sind manchmal sehr hart.
Wie z.B. "Now and Then, Here and There". Hier fand ich es sehr krass, das es wie ein Kinderfilm gezeichnet ist. Besonders gut hat mir gefallen, das er kein Superheld ist, aber trotzdem nicht aufgibt.
Ah! my Goddess fand ich eher witzig.
Gruß,
Ti
bei "Air" habe ich bis zum Ende durchgeweint.
Ich finde Storys die nahe an der Realität sind manchmal sehr hart.
Wie z.B. "Now and Then, Here and There". Hier fand ich es sehr krass, das es wie ein Kinderfilm gezeichnet ist. Besonders gut hat mir gefallen, das er kein Superheld ist, aber trotzdem nicht aufgibt.
Ah! my Goddess fand ich eher witzig.
Gruß,
Ti
Re: Der dramatischste Anime aller Zeiten?
kennt jemand von euch zufällig Millenium Actress?
ich fand das abartig traurig, nachdem ich gecheckt hab was da abläuft.. ;________;""
Und Higurashi no naku koro ni ist auch ziemlich dramatisch, wenn man nicht schon bei der ersten Staffel aufgibt :3
ich fand das abartig traurig, nachdem ich gecheckt hab was da abläuft.. ;________;""
Und Higurashi no naku koro ni ist auch ziemlich dramatisch, wenn man nicht schon bei der ersten Staffel aufgibt :3
- Link2Death
- Resident
Ich muss auch hier Code Geass einräumen, obwohl es so ein Ende anscheinend schon woanders gab. Also das Ende der zweiten Staffel ist ziemlich fresh, wenn man vorher noch kein Vergleichbares gesehen hat 

Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
-
- Resident
AKIRA
Schon in den 90er war der schon ein sehr extremer und dramatisch endzeit anime.
Stichworte:
1.Politisch
2.Verschwörungen
3.Freundschaften/Feindschaften
4.Studenten auf stände
kurz gesagt einfach fast alles was heute so passirt in der welt ( japan )
Schon in den 90er war der schon ein sehr extremer und dramatisch endzeit anime.
Stichworte:
1.Politisch
2.Verschwörungen
3.Freundschaften/Feindschaften
4.Studenten auf stände
kurz gesagt einfach fast alles was heute so passirt in der welt ( japan )