Großes Treffen @GIGA-Center

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Hale
Member

Beitrag von Hale »

Hi. Bin zwar ganz neu hier aber bei dem heißen Thema meld ich mich jetzt doch mal zu Wort.

10.02. ist mitten in der Woche und schon recht bald. Ich bin bestimmt nicht der einzige der da absolut nicht kommen kann.
13.03. wär ich aber zu 99% dabei (die restlichen 1% entscheiden sich wenn ich meinem Chef den Urlaubsantrag vorlege :wink: ).
Außerdem kann man da das Wochenende davor auf der J-Junk schon kräftig trainieren. Paßt wunderbar...

Um beim Turnier mitzumachen bin ich wohl noch zu schwach, aber ich hoffe Ihr laßt ab und zu mal ne Pause damit auch die Anfänger mal auf die Bühne können... Aber zugucken wird bestimmt auch total cool. Auf daß die Videos von DDRFREAK.COM endlich würdige Konkurrenz bekommen mögen. :D

Wer Sorgen bezüglich Essen/Trinken/Saufen hat den kann ich beruhigen: Ich hab ne ganze Weile in Köln gelebt und das Giga Center ist wirklich umgeben von den allerbesten Locations:

Ein McDonalds auf der anderen Straßenseite, direkt daneben ein cooles amerikanisches Restaurant. Fünf Minuten Fußweg entfernt Dönerbude und Burger King, fünf Minuten in die andere Richtung noch'n McDonalds und noch ne Dönerbude. Weiterhin 2 Mexikaner und und und...
Bars gibt's übrigens auch an fast jeder Ecke.

Damit dürften wohl alle Zweifel an der Location ausgeräumt sein. :wink:

Ich wünsche allen hier noch viel Spaß und hoffe viele von Euch in Köln zu treffen.
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

mit dem 10.2 hast du das falsch verstanden.
der stand noch nicht als möglicher termin.

der 13.3 wird es sehr wahrscheinlich.
Um beim Turnier mitzumachen bin ich wohl noch zu schwach
ach was, ich stelle die songs noch zusammen, und die beginner-klasse wird von 2fuss - 4fuss songs reichen. wobei ich sogar noch "schwere" 4er rausnehmen werde.

außerdem "dabei sein, ist alles" :wink:

btw: willkommen hier!!!
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Um beim Turnier mitzumachen bin ich wohl noch zu schwach, aber ich hoffe Ihr laßt ab und zu mal ne Pause damit auch die Anfänger mal auf die Bühne können... Aber zugucken wird bestimmt auch total cool.
Wieso? Wir habe doch extra 3 Gruppen, in denen sich die Leute untereinander messen können: Anfänger, Fortgeschrittene und Experten
Auch wenn du dir unsicher bist, kannst du trotzdem einfach mal bei den Anfängern mitmachen, oder? Was zählt ist eher der Spaß - Blamagen gibt's keine, denn jeder von uns hat mal bei 0 angefangen... :wink:

Da du (ganz zufällig...) in der gleichen Ortschaft wie ich wohnst, könnten wir uns doch mal auf eine Runde DDR treffen. Wenn du willst, beantworte ich auch gerne einige deiner Fragen. :o

Für alles andere gibt's Suikuns DDR-Guide: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... ight=guide
Ein McDonalds auf der anderen Straßenseite, direkt daneben ein cooles amerikanisches Restaurant. Fünf Minuten Fußweg entfernt Dönerbude und Burger King, fünf Minuten in die andere Richtung noch'n McDonalds und noch ne Dönerbude. Weiterhin 2 Mexikaner und und und...
Bars gibt's übrigens auch an fast jeder Ecke.
Wenn wir schon in ein Fast-Food-Lokal gehen, dann doch lieber zum BurgerKing. Die Pommes schmecken viel³ besser und die Bürger machen einen frischeren Eindruck. :D
Hale
Member

Beitrag von Hale »

@SLAINE: Sorry, war echt ein Mißverständnis. Du hast am 10.2. lediglich einen Gesprächstermin mit dem GigaCenter-Besitzer, richtig?
Schien mir von Anfang an etwas seltsam der Termin... :roll:

Wenn's eine gute Gruppeneinteilung gibt bin ich natürlich auch beim Turnier dabei, vorausgesetzt die Teilnahmegebühr liegt nicht deutlich über 15 Euro.
Meine Freundin kommt natürlich auch mit.

Wir liegen beide bei 5 Füßen, nehmen wir da Anfänger oder die nächst höhere Gruppe? *grübel*

@TigerYoshiki: Wir können uns ja mal beim McDonalds in Hechtsheim mal treffen. Ist ja leider kein Burger King hier in der Nähe. Ich meld mich nochmal bei Dir.
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Also bei 5 Füßen kommen aber nicht beim Turnier mitmachen ist eine Todsünde ;)
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

wenn ihr 5 fuss songs locker flockig mit A-AAA wegzappelt,
dann wohl middle, wenn ihr allerdings 5er so gerade eben durchkommt (B-D wertungen) dann dürft ihr gerne beginner wählen.

beginner wird eine recht kleine skill-spanne sein (von der songauswahl), und dort werden sicher trotzdem starke schwankungen liegen (von den teilnehmer skills.
wäre deswegen schön wenn jeder der auch in middle zoggen könnte, dies auch tut.
mordred
Member
Beitrag von mordred »

ich bin mal sehr gespannt welche songs dann zusammengestellt sind am ende. jetzt muss ich nur noch die tracklist von dsem2 raussuchen. hab total vergessen was da alles drin war ;D *schandeübermich*

@nemo: du dreckiger-hardcore-zuhause-auf-dem-teppich-ohne-tanzematte-kick-the-can-im-oni-mix-abrocker, wirst ja wohl mit aufs siegertreppchen steigen ;D
allerdings habe ich meine zweifel wenn YammaD wieder eine kesse sohle aufs geläuf legt das wir dann nicht doch noch die tanzplattformen vom slaine brauchen wenn die im giga center ersma durchgerockt sind XD
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

mordred
Member
Beitrag von mordred »

ey typ du bist doch total krass, hast tagsüber echt nix zu tun was? ;P
jedenfalls danke und <wwparodie>ich bin unwürdig, ich bin staub ich bin aaaasche</wwparodie> :D
NeMo
Resident
Beitrag von NeMo »

Von wann bis wann wird denn das Turnier dann ungefähr stattfinden?
Ich denke ich melde mich in der Klasse "Fortgeschrittene" an, da ich ja eigentlich kein Anfänger mehr bin, aber auch mit Leuten wie Grimmi oder YammaD (nur mal so als beispiele) noch nicht mithalten kann.

Und @mordred: Ich hab seit Weihnachten ja auch ein Metal Pad. Damit hatt ich zwar schon extrem viele Probleme aber durch stetige Reperaturarbeiten halte ich es in Schuss und tanze und tanze :D
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

ey typ du bist doch total krass, hast tagsüber echt nix zu tun was?
ne, ich hab sogar sehr viel zu tun.
leite ja nebenbei den SSM-Clan, in diesem es jetzt wieder riichtig losgeht.

dann hab ich noch einen nebenjob, und bin da 2-3 mal die woche.
und eben die schule (abi - nachhol - gedönse)

mal ein grober überblick:

Beginner-Klasse: (schwerpunkt 3füsser; von 2-4)
Hale
Oxygene303
Fabian
docsnoek
benni91279

Middle-Klasse: (schwerpunkt 6/7füsser; von 5-7)
sunflower
mordred
k-dabbelju
schmichel
nemo
pieceofpeace (scheiß aufs abi, komm vorbei)
slaine
hartbrot
jaydee
yammad
jan4444

Highskill-Klasse (schwerpunkt 9füsser; von 7-10)
softeis
yokohama
seppel (junge, du must!)
grimmi
flotaku
losttemplar
suikun
TigerYoshiki

wie sieht es aus???
ungefähr richtig eingeteilt ???
kommt auch jeder???

bastel sowieso gerade an einer anmeldung, aber vorab-infos schaden nie.
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

also, ich werd alles dran setzen zu kommen! und meine clique aus düsseldorf werd ich zum zuschauen mitschleifen :wink:

"high-skill" ist okay, auch wenn ich lieber 7-8er spiele als 9-10er (gottseidank gibts davon ja nicht sooo viele :mrgreen: ) :wink:
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

Wie darf ich das "Junge du musst" verstehen ? :P
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

star trek ist im i-net mit 7-9 folgen zu "sinnlos im weltall" mutiert,
daher mein "junge" tick.
kult-faktor die folgen!!!

richtig sinnlos-like wäre:
"junge, komm dahin, sonst muß ich dir die fiese fresse aus der schnautze treten, echt jetzt, da wird mir ja schlecht, ich bekotz mir gleich meinen neuen anzug, junge"

heißt also: los, mach mit! dabei sein ist alles!
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

Args, ich komm mir irgendwie falsch eingeordnet vor...? *panik*
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“