keine angst, ich hab schon vieeel informationen zusammengetragen also ich will nicht das ihr nochmal wiederkaut, was ihr vermutlich schon oft geschrieben habt, ich kenn die angebote von lik-sang, playasia, usw. ...
das problem ist: ich hab (noch) nichts gefunden, wo ich MIT versandskosten auf ~150€ kommen würde. lik-sang ist mit 170€ zwar schon knapp dran, ist mir aber immer noch etwas zu teuer. bei einem holländischen shop (http://www.futuremax.nl/psguns.htm) hab ich das scheinbar selbe gesehn wie bei lik-sang um 130€ ohne versand. nun ist die frage ob die überhaupt ins ausland liefern (und wieviels kosten würde), denn ich tu mir ziemlich schwer das ganze holländisch zu interpretieren...
bzw. gibts irgendwie in europa einen shop mit metallmatten wo sich die versandskosten in grenzen halten bzw. der grundpreis der matte schon relativ günstig ist? aber bitte keine logic3-matten, über die hab ich bisher NUR schlechtes gelesen... das man sämtliche matten unter 200€ sowieso prinzipiell modden muß ist mir schon klar, aber die logic3 sind ja anscheinend das übelste vom übeln

wär euch wirklich sehr denkbar, da ich jetzt schon ziemlich lang mit dem kauf warte und nachdem mein softpad am geist-aufgeben ist ich mir jetzt endlich so eine matte zulegen will/muss