wie euch sicherlich aufgefallen ist, hab ich mich gleich auf die andern forenbereiche gestürzt und jetzt erst bemerkt, das es hier so einen vorstellungsbereich gibt...
aber ich dachte mir damit ihr mal wisst wer der irre heini ist, werd ich mich trotzdem mal vorstellen, auch wenn ich schon einiges gepostet hab

also ddr zock ich seit ... ich schätz einem halben jahr... bis vor ~6 wochen allerdings immer nur am wochenende bei einem freund (ebenfalls mit softpad), dann hab ich mir selber eine ps2 mit pad usw. besorgt und zock seitdem eigentlich täglich im schnitt ein bis zwei stunden.
vom "skill" her siehts so aus, das ich auf standard überall AA und A hab, außer bei "healing vision", "max 300" und ... glaub 1 oder 2 songs waren noch...
auf heavy bin ich derzeit großteils noch froh wenn ich überhaupt durch ein lied komm, hier sind die rankings total gemischt, bloß A hab ich glaub ich noch keins und Bs sehr wenige...

ach ja ich wohn übrigens in der nähe von wien und bin 20 jährchen alt

außer ddr zock ich noch ... alles ... bin eigentlich multiplattform-zocker (wirklich aktuell aber nur game cube, ps2 und pc), wobei ich am pc eigentlich nur adventures zock und egoshooter generell nicht so mag (es sei denn es kommt mal wieder so was geniales wie goldeneye daher), sonst hab ich eigentlich gegen praktisch kein genre von vornherein was - wobei seit meine ddr-sucht begonnen hat sich das spielen anderer sachen SEHR einschränkt...
weiters bin ich noch filmfreak... vA independent oder asiatische produktionen, auch mainstream-sachen, wenns wenigstens ein bissl hirn hat, aber auch zwischendurch mal ganz normale anspruchslose filme
ich denk viel mehr interessantes gibts nicht zu berichten