ähm... da bin ich... oder so...

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
sh4dow
Resident
ähm... da bin ich... oder so...

Beitrag von sh4dow »

hi!

wie euch sicherlich aufgefallen ist, hab ich mich gleich auf die andern forenbereiche gestürzt und jetzt erst bemerkt, das es hier so einen vorstellungsbereich gibt...

aber ich dachte mir damit ihr mal wisst wer der irre heini ist, werd ich mich trotzdem mal vorstellen, auch wenn ich schon einiges gepostet hab ;)

also ddr zock ich seit ... ich schätz einem halben jahr... bis vor ~6 wochen allerdings immer nur am wochenende bei einem freund (ebenfalls mit softpad), dann hab ich mir selber eine ps2 mit pad usw. besorgt und zock seitdem eigentlich täglich im schnitt ein bis zwei stunden.

vom "skill" her siehts so aus, das ich auf standard überall AA und A hab, außer bei "healing vision", "max 300" und ... glaub 1 oder 2 songs waren noch...
auf heavy bin ich derzeit großteils noch froh wenn ich überhaupt durch ein lied komm, hier sind die rankings total gemischt, bloß A hab ich glaub ich noch keins und Bs sehr wenige... ;)

ach ja ich wohn übrigens in der nähe von wien und bin 20 jährchen alt ;)

außer ddr zock ich noch ... alles ... bin eigentlich multiplattform-zocker (wirklich aktuell aber nur game cube, ps2 und pc), wobei ich am pc eigentlich nur adventures zock und egoshooter generell nicht so mag (es sei denn es kommt mal wieder so was geniales wie goldeneye daher), sonst hab ich eigentlich gegen praktisch kein genre von vornherein was - wobei seit meine ddr-sucht begonnen hat sich das spielen anderer sachen SEHR einschränkt...

weiters bin ich noch filmfreak... vA independent oder asiatische produktionen, auch mainstream-sachen, wenns wenigstens ein bissl hirn hat, aber auch zwischendurch mal ganz normale anspruchslose filme

ich denk viel mehr interessantes gibts nicht zu berichten :)
RahDick
Resident
Beitrag von RahDick »

Hey! Wenn Du Dich ein bisschen früher gemeldet hättest, hättest Du zu unserem Treffen in Vösendorf kommen können!
Das war letzten Freitag und ich bin so übel abgegangen, dass der Muskelkater jetzt erst weg ist. ;)

Siehe hier:
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... all&gid=33

Ich bin der große, mit dem übelst nassgeschwitzten T-Shirt. 8O

Trotzdem Willkommen ;)
Kannst Dich ja gleich mal in die Spielerdatenbank eintragen, damit die Anderen wissen, dass Du in der Nähe bist :)
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

wollt ich eh gestern schon machen, aber das problem is, das ich grad so in der schwebe häng von den matten her... softpad kaputt, metall noch ned da... sprich ich könnt jetzt garned mit wem anders zocken, weil ich weder am softpad üben kann und auf einer metallmatte hab ich noch NIE gezockt => deshalb warten bis sie da is und dann werd ich mich eintragen ;)
NTQ
Resident
Beitrag von NTQ »

Na endlich gibts mal nen neuzugang aus österreich ;)
Hoffendlich kommen bis zum nächsten treffen noch so 4-5 neue leute aus wien und umgebung dazu dann wärs ideal ;)
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

na mal gucken wie lang ich noch üben muß bevor ich mich zu einem treffen wag... hab erst gestern abend herausgefunden was "tiptoeing" ist und muß mich erstmal umgewöhnen... is ja irre schwer die füße immer abzuwechseln ;)
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

@sh4dow: Du kannst Deine Daten selbstverständlich auch nachträglich ändern. Also trag doch ruhig ein, und lass das Feld Hardware an der Stelle wo es um die Pads geht so lange leer, bzw. trag nur Dein Softpad ein.
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

naja beim spielniveau kann ich auch nix angeben, weil wie ich mit tiptoeing gespielt hab, ist ja komplett unwichtig... und bis ich mich umgewöhnt hab und die metallmatte, hats glaub ich wenig sinn ein niveau einzutragen...
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“