Es ist eines der neueren, mit diesen grünen Eckpfeilen. Also an meinen Gewicht kann es nicht gelegen haben, ich wiege ja nur knapp über 60kg

und spiele so 5-7 Füße. Der Pfeil brach bei einem Sprung, es war am Anfang von Brillant 2U/Naoki. Als ich das knacken hörte, hab ich mich davon nicht ablenken lassen, denn das Pad gibt sowieso alle möglichen Geräusche von sich, und spielte den Track bis zum ende. Der Pfeil ist nicht komplett durch (also keine zwei hälften), an den enden des Risses sind jeweils noch ein paar cm in Ordnung. Aber ich denke mal, wenn ich jetzt weiter Spiele, wird es ihn den Rest geben.
Das Pad wurde relativ häufig benutzt, ich spielte fast jeden Tag 1-2 Stunden, und meine Freundin jeden zweiten Tag mindestens 2 Stunden. Außerdem noch ein paar Freunde die es halt auch mal versuchen wollten, und dann Spaß dran fanden. Und bei Leuten, die DDR zum ersten mal spielen, ist halt das Problem, das diese noch richtig fest auftreten. Also das Pad hat schon ne menge mitgemacht
Werde mir ein neuen Pfeil bestellen (oder gleich ein paar mehr für alle fälle). Dann erstmal sehen, wie ich die Beleuchtung vom alten an den neuen bekomme ...