Ich habe gerade langeweile und beantworte einige Fragen damit sie nie mehr gestellt werden müssen
Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
Halb tot lachen ist halb totlachen da addiert sich nix.
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Brauchen sie nicht - die haben keine Alltagsprobleme die sie beschäftigen könnten.
Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
Nein
Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
Was haben die Parkplätze damit zutun, dass ich nicht betrunken Auto fahren darf? Ich komme ja nüchtern an und dann ist so ein Parkplatz auch praktisch damit mein Auto dort stehen bleiben kann wenn ich hinterher besoffen bin.
Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
Der Laden hat sicher auch Inventur. Gibt es Türen ohne Schloss?
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Der Hellseher weiß zwar wann Du kommst aber weißt du denn auch wann der Hellseher Zeit für Dich hat?
Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
Er reagiert mit Sauerstoff und den gibt es in der Tube nicht oder kaum.
Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
Stichwort Wahrscheinlichkeit. Wann verwähl ich mich denn schonmal? Und wann ist denn schonmal bestzt wenn ich jemanden anrufe (egal ob gewollt oder verwählt) ?
Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
Dunkelheit ist immer da. Nur das Licht lässt die Dunkelheit verschwinden.
Wenn die sog. 'Black Box' eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
Die ist ja sicherlich nicht nur wegen dem Material unzerstörbar sondern auch weil sie klein ist und nicht fliegen können muss um Menschen etc zu befördern, hat keine Fenster, Türen usw.
Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe sterilisierte Nadeln?
Wo gibts denn schmutzige zu kaufen? Sind die billiger?
Wenn es heute 0 Grad hat, und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es morgen?
0 ist ja nur ein Wert den wir eingeführt haben um eine Grenze zwischen warm und kalt zu definieren.
0° Celsius = 32° Fahrenheit => (durch 2) 16 °F = -8,9 °C
0°C = 273.15 Kelvin => (durch 2) 136.58 Kelvin = -136.57 °C
Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann doch etwas erreicht?
Ja. Erreichen kann man das was man sich als Ziel setzt. Es ist also unmöglich sich sowas vorzunehmen.
Was passiert, wenn man einer Katze ein Butterbrot (mit der Butter nach oben) auf den Rücken schnallt und diese dann fallen lässt?
Wenn das Butterbrot nicht zu schwer ist landet die Katze auf den Pfoten.
Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
Es gibt mehr Wasser als Land und es ist wahrscheinlicher ins Wasser zu stürzen.
Bleiben noch folgende nicht so unsinnige Fragen offen:
Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?
Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was wurde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?